Referenzen

6-Tage-Rennen in Berlin

Durchgehend seit 1999 ist die Prinz Veranstaltungstechnik GmbH für die Planung sowie für die Koordination der Ton-, Licht- und Bühnentechnik verantwortlich. www.sechstagerennen-berlin.de

Zeitrafferfilm ansehen

Oldenburger Kultursommer

Seit 15 Jahren steht die Hauptbühne (Open-Air-Bühne) des Oldenburger Kultursommers auf dem Oldenburger Schlossplatz, weil Prinz Veranstaltungstechnik GmbH sie aufbaut.

Statkraft Norwegischer Energiekonzern

Inbetriebnahme eines 800MW Gaskraftwerkes in Köln-Hürth. Komplette technische Planung und Durchführung mit Ton, Licht, Bühnen und Videotechnik für das Eröffnungsevent mit dem norwegischen König.

Gottfried Böttger bei Porsche Bremen

Musikalische Kundenveranstaltung im Porsche Zentrum Bremen, Gottfried Böttger am Flügel. Bühnenaufbau, Licht- und Ton.

Eröffnung Ostseehotel Hohe Düne

Die Eröffnung des Ostseehotels Hohe Düne war eine große Herausforderung. Sollte doch an einem Abend die besondere Flexibilität des Hotels bewiesen werden. Die Veranstaltungstechnik GmbH konnte dies mit seinem erfahrenen Stab eindrucksvoll umsetzen.

Berlin Marathon

Mit 50.000 Teilnehmern und 100.000 Zuschauern gehört der Berlin Marathon zu den größten Marathon-Veranstaltungen der Welt. Seit 2008 ist Prinz Veranstaltungstechnik GmbH für die Veranstaltungstechnik des Berlin Marathon zuständig.

Fitnessfestival im AWD Dome/Bremen 2008

Im AWD-Dome in Bremen fand 2008 das weltgrößte Fitnessfestival statt. Prinz Veranstaltungstechnik GmbH stellte Licht-, Ton-, Videotechnik so wie die Bühnen.

Deutscher Evangelischer Kirchentag 2009 in Bremen

3 Millionen Besucher, Aufbau einer Bühne mit Licht- und Tonkonzept.

Bahnrad Weltmeisterschaft in Berlin 1999

Das Licht- und Tonkonzept wird von der Prinz Veranstaltungstechnik GmbH geliefert.

Musicals

Ambientebeleuchtungen

Kongresse

Konzerte

Prinz Veranstaltungstechnik